Am 07.10.2016 wurden die Versionen 1.7.7 in der Kassa, 1.0.63 im Management Tool und 1.0.88 im Config-File veröffentlicht.

CashBox Icon Newsletter  CashBox Light Registrierkassa

  • Beim Bon-Nachdruck wurde die Überschrift verschoben. Dies wurde korrigiert.

Logo VT    CashBox Light Verwaltungs-Tool

  • Die Download-Dateien für den Artikel- und Warengruppenimport wurden so angepasst, dass auch die Subgruppen und Setartikel direkt über csv geladen werden können.
  • Wenn die CashBox Light Invoice Extension und die GAI-Schnittstelle zu einer Buchhaltungs-Software lizenziert wurde, wird jetzt auch beim Rechnungsausgleich die Rechnungsnummer gemeinsam mit dem offenen Posten übertragen. Somit kann der offene Posten in der FIBU direkt einem Kunden zugeordnet werden.

Fehlerbehebungen:

  • Im Kassenjournal wurden nach dem Tagesabschluss einige Beträge nicht richtig angezeigt. Diese Fehler wurden korrigiert.
Print Friendly, PDF & Email
Comments are closed.