Am 09.08.2016 wurden die Versionen 1.6.14 in der Kassa, 1.0.51 im Management Tool und 1.0.65 im Config-File veröffentlicht.

Sie enthalten folgende Neuerungen:

cropped-Cashbox_RGB-e1449922410742.png   CashBox Light Registrierkassa

  • Beim Ausgleich einer Rechnung können nun auch noch zusätzlich weitere Textzeilen eingefügt werden.

Logo VT    CashBox Light Verwaltungs-Tool

  • Der Lagerbestand der Artikel wird nun auch historisiert. Somit kann nachvollzogen werden, wie sich der Lagerbestand über die Zeit hin verändert hat.

 

Sie enthalten auch folgende Fehlerbehebungen:

  • Bei gleichzeitiger Änderung von Preis und Bezeichnung eines Artikels wurde trotzdem am Kassabon noch die ursprüngliche Bezeichnung angedruckt.
  • Fehlerbehebung beim Datenimport für die GAI-Schnittstelle (nach DVO)
  • Fehlerbehebung am Kassenbericht (Brutto-/Nettowerte)
  • Behebung der Fehlermeldung: „Fehler beim Buchen der Transaktion“, Ursache: Textposition zu lange
  • Wurde ein Setartikel kassiert und dabei der Text manuell eingegeben, so wurde dieser Text nach Auswahl eines Kunden wieder entfernt. Nach der Behebung bleibt der eingegebene Text vorhanden.
Print Friendly, PDF & Email
Comments are closed.