Am 12.02.2016 wurden das Update für die CashBox Light Version 1.6.1 sowie das Update für das Cashbox Light Verwaltungs-Tool Version 1.0.25 veröffentlicht.

Sie enthalten folgende Neuerungen:

 

cropped-Cashbox_RGB-e1449922410742.png    CashBox Light Registrierkassa

  • Kassenabschluss: Es trat eine Fehlermeldung auf, wenn man sich beim Kassenabschluss in der Spalte „Wechselgeld“ im Feld „Summe“ befunden hat, und dann auf das Feld +10 geklickt hat. Der Fehler wurde korrigiert. Die Fehlermeldung tritt nicht mehr auf.

 

cropped-Cashbox_RGB-e1449922410742.png    CashBox Light Verwaltungs-Tool

  • Einstellungen – Bedienungsmodus: Auf der Registerkarte „Einstellungen“ kann unter „Bedienungsmodus“ das Häkchen für den Windowed Mode gesetzt werden. Ist dieses Häkchen gesetzt, wird die CashBox Light mit einem eigenen Fenster mit einem Windows-Rahmen angezeigt. Dadurch kann die Registrierkassa z.B. minimiert oder am Bildschirm verschoben werden.
  • Einstellungen – Daten zurücksetzen: Auf der Registerkarte „Einstellungen“ kann unter „Daten zurücksetzen“ alle Buchungen wieder gelöscht werden, die bis zum aktuellen Zeitpunkt mit der CashBox Light getätigt wurden. Die Schaltfläche „Reset“ ist also dazu gedacht, nach erfolgter Lizenzierung alle bisher durchgeführten Testdaten zu entfernen. Diese Funktionalität steht daher erst nach der Lizenzaktivierung zur Verfügung und kann genau einmal durchgeführt werden.
    Die in der Testphase eingegebenen Artikel, Warengruppen und Kunden werden dadurch nicht gelöscht und bleiben bestehen. D.h. mit diesen Daten kann auch nach dem Reset weitergearbeitet werden.
Print Friendly, PDF & Email
Comments are closed.