Kassenbericht

Im Kassenbericht werden Belege der Belegarten „Rechnung“ und „Zahlungsbestätigung“ aufgenommen. Bei der Berechnung der Soll und Haben-Beträge sowie der Saldos werden die Rechnungen und Zahlungsbestätigungen jeweils als einzelne Positionen aufgelistet (d.h. jede Rechnung und jede Zahlungsbestätigung ist eine Zeile)

In der Statistik werden die Belege der Rechnungen und Zahlungsbestätigungen aufsummiert angedruckt.

Kassenjournal

Im Kassenjournal werden die Belegarten „Rechnung“ und „Zahlungsbestätigung“ ebenfalls aufgenommen und als eigene Zeilen für jeden Beleg angedruckt.

 

Kassabuch

Das Kassabuch steht nur zur Verfügung, wenn auch das Erweiterungspaket „Report Extension“ lizenziert wurde. Aber auch im Kassabuch werden Rechnungen und Zahlungsbestätigungen berücksichtig und aufgelistet.

Print Friendly, PDF & Email
Comments are closed.